Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Fußballer feiern Weihnachten

18 jeder Akteur bekam das neue Präsentationsoutfit überreicht - danke für das Sponsoring und die Abwicklung der TrainingsanzugaktionDie traditionelle Vereinsveranstaltung ging am Samstag in Untergeng über die Bühne. Begonnen hat der gemütliche Abend auch heuer wieder mit einer Wanderung, die uns dieses Mal zur Familie Nopp führte. Herzlichen Dank für die Einladung!

 

Beim Wasserwirt folgte im Anschluss der offizielle Teil, in dem alle Ehrengäste viele lobende Worte für das große Engagement des gesamten Funktionärsteams der Sektion Fußball fanden. Herausgehoben wurden dabei neben der vorbildhaften Nachwuchsarbeit natürlich auch die tollen Erfolge von Kampfmannschaft, Juniors und Damenteam im Jahr 2016. Unser Verein blickt vor allem auf einen äußerst erfreulichen Herbst zurück, der von vielen Siegen und starken Tabellenplatzierungen geprägt war. Augenzwinkernd begab man sich auch auf die Suche nach möglichen Erfolgsfaktoren und ließ die lustigsten Highlights sowie besten Hoppalas Revue passieren.

 

Dank eines großzügigen Sponsorings der Firma Isotherm und der Union Eidenberg bekamen alle Akteure den neuen Präsentationsanzug als Weihnachtsgeschenk überreicht. Im Namen des gesamten Kaders ein herzliches Dankeschön!

 

Fotos: Andi Hofer  

 

Geschrieben am 18.12.2016 um 16:10 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: