Sponsoren

Sektion Stocksport
Sektionsleiter:
Markus Erlinger
Tel: 0664/4768259
stocksport@su-eidenberg.at

Stockschießen nicht möglich

Aktuelle Kommentare

Stocksport

Eisbahn ist bereit: Neue Ampel auf grün

Blick von obenUnsere Stockschützen vermelden, dass auf der Natureisbahn in Eidenberg bereits geschossen werden kann. Dank der kalten Temperaturen und des großen Einsatzes der Sektion war es möglich, alle Vorbereitungen zu treffen. Die Eisbahn freut sich auf viele Gäste.

 

Unter folgender Telefonnummer kann man eine Bahn reservieren: 0664/4768259

 

Nach dem Vorbild der sogenannten Langlauf-Ampel, welche allen Homepagebesuchern signalisiert, ob die Loipe am Staubgassengletscher in Betrieb ist, gibt es nun auch eine eigene Eisbahn-Ampel. Alle Interessierten können sich also stets auf unserer Homepage darüber informieren, ob geschossen werden kann oder nicht. Aktuell steht sie erfreulicherweise auf Grün!

 

 

Geschrieben am 19.12.2016 um 19:51 von Sektion Stocksport

1 Kommentar zu “Eisbahn ist bereit: Neue Ampel auf grün”:

  1. Walter Lechner Mag., am 29.12.2016 um 09:05:

    Hallo Burschen!
    Ihr habt das richtige Ausmaß an Modernität gewählt. Ein kurzer Blick für die, die Handys und PC haben. Aber darüber hinaus bleibt der so wichtige persönliche Kontaktmöglichkeit aufrecht. Familie bleibt Familie!
    Grüße aus Linz!

Kommentar schreiben: