Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Drittes Testmatch: Sieg gegen Steyregg

DSC04040Eidenberg/Geng hat nach der durchwachsenen Leistung im Vorbereitungsspiel gegen Haid (3:4-Niederlage) und dem wetterbedingten Abbruch des Duells mit Oedt 1b (beim Stand von 1:1) nun den ersten Sieg in der diesjährigen Sommervorbereitung eingefahren.

 

Gegen den zukünftigen Bezirksligisten Steyregg gab es am Dienstag einen 4:0-Erfolg. In beiden Halbzeiten konnte unser Team überzeugen und jeweils zwei toll herausgespielte Treffer erzielen. Jakob und Benjamin Gruber waren im ersten Durchgang erfolgreich, Matthias Kaiser traf per Doppelpack in den zweiten 45 Minuten. Die Mannschaft aus Steyregg, die zwei Tage zuvor ein Cup-Spiel bestritten hatte, fand über die gesamte Spielzeit nur wenige Chancen vor und scheiterte bei dem Versuch, Kombinationen zu starten, stets an der Defensive von Eidenberg/Geng. Zur Belohnung sprangen unsere Akteure nach dem Abpfiff in den Badesee von Steyregg.

 

Die Vorbereitung nimmt in den nächsten Tagen richtig Fahrt auf. Neben Trainingseinheiten warten auch zwei weitere Testspiele. Am Sonntag findet das Duell mit Herzogsdorf statt (auswärts, 18:00 Uhr) und am Dienstag wird sich unser Team mit Lembach messen (ebenfalls auswärts).

 

Geschrieben am 03.08.2016 um 18:43 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: