Sponsoren

Sektion Tennis
Sektionsleiter:
tennis@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Tennis

Niederlage für Tennisdamen

Nach drei Siegen in Folge, gab es am vergangenen Wochenende eine bittere Niederlage für unsere Tennisdamen gegen Rottenegg. Nach über acht Stunden Spielzeit mussten wir leider den Platz als Verlierer verlassen. Dabei hätte es auch ganz anders verlaufen können. Das Glück war an diesem Tag aber leider nicht auf unserer Seite.

Nach den Einzeln stand es 3:2 für Rottenegg. Wobei die drei verlorenen Matches jeweils über drei Stunden dauerten und denkbar knapp in drei Sätzen verloren gingen. Auch in den abschließenden Doppeln hatten wir leider das Nachsehen und so endete das Spiel schließlich 5:2.

Nächstes Wochenende treffen wir im letzten Duell der Saison auf die Damen aus Freistadt, wo wir mit einem Sieg die Meisterschaft natürlich positiv beenden möchten.

Geschrieben am 04.07.2016 um 13:48 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: