Sponsoren

Sektion Tennis
Sektionsleiter:
tennis@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Tennis

Wieder Sieg für Tennisdamen

Tennis

In der 6. Spielrunde kam es zum Aufeinandertreffen mit den Damen aus Hellmonsödt. Diese sind heuer neu in unsere Meisterschaft eingestiegen und waren für uns daher schwer einzuschätzen. Umso erfreulicher war es, dass wir die Partie bereits nach den Einzel zu unseren Gunsten entscheiden konnten. Sowohl Christine, Marlies, Martina und Renate konnten ihr Spiel gewinnen. Lediglich Carmen musste sich ihrer Gegnerin geschlagen geben. In den abschließenden Doppeln konnten Martina und Christine einen weiteren Sieg einfahren. Marlies und Renate verließen den Platz als Verlierer. Mit diesem 5:2 Sieg konnten wir zwei weitere wichtige Punkte holen und nehmen damit vorerst den 4. Tabellenplatz ein.

Nächste Woche wartet die Mannschaft aus Bad Leonfelden auf uns, wo wir natürlich unsere Siegesserie verlängern möchten.

 

 

Geschrieben am 19.06.2016 um 19:15 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: