Sponsoren

Sektion Tennis
Sektionsleiter:
tennis@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Tennis

Knappe Niederlage für unsere Tennisdamen

Am Samstag bestritten unsere Damen das zweite Heimspiel dieser Saison. Zu Gast war die Mannschaft aus Summerau. Trotz der klaren Niederlage der Vorwoche ging man optimistisch in dieses Spiel. Und der Start gelang hervorragend. Sowohl Tamara, Beate und Martina konnten ihre Einzel in zwei Sätzen gewinnen. Leider mussten sich Christine und Margit knapp geschlagen geben und so stand es vor den entscheidenden Doppel 3:2 für uns.

Doch wie schon in der Vorwoche, war das Glück nicht auf unserer Seite. Beide Doppel verliefen ziemlich ausgeglichen, doch bei beiden Spielen zogen wir den Kürzeren. Besonders bitter lief es für Tamara und Beate, die sich erst im dritten Satz im Champions-Tiebreak geschlagen geben mussten.

Nächste Woche geht es gegen die Mannschaft aus Grünbach (wir spielen am Samstag auswärts), wo wir endlich unseren zweiten Saisonsieg feiern wollen.

Geschrieben am 06.06.2016 um 9:11 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: