Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

EM-Tippspiel: noch ein Tag bis zum Eröffnungsmatch

Logo EMMorgen geht es endlich los: Die EM in Frankreich beginnt.

Hast du deinen Tippschein schon ausgefüllt? Wenn nicht, hier noch  einmal der Tippschein zum Ausdrucken: ORIGINAL EM-Tippschein

Letzter Abgabetermin: Freitag, 10.06.2016, 20:00 Uhr – Sportplatz Eidenberg im Rahmen des Damenspieles

Die Tippscheine könnt ihr aber auch noch bei Kaiser Bernhard oder Kaiser Matthias abgeben oder in eingescannter Form an kaiser@eidenberg.ooe.gv.at senden.

Also noch fleißig Tippscheine ausfüllen und mit etwas Glück (und Fußballwissen) gehörst du zu den Gewinnern.

 

Geschrieben am 09.06.2016 um 9:12 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: