Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Auch Reserve siegt in Sarleinsbach

Ähnlich wie die Kampfmannschaft lieferte sich auch unser zweiter Anzug ein Torfestival im Auswärtsspiel der vorletzten Runde. In der Nachtragspartie des am Sonntag abgesagten Reserve-Spiels konnte Eidenberg/Geng einen unfassbaren 6:5 Triumph feiern.

 

Nach einem zwischenzeitlichen 1:4-Rückstand starteten die Mannen von Kapitän Martin Pargfrieder eine starke Aufholjagd. Neben dem Spielführer konnte sich auch Philipp Weissengruber in die Torschützenliste eintragen. Zum Hero avancierte aber Daniel Kaiser, der sage und schreibe vier Treffer erzielte und kurz vor Schluss dafür sorgte, dass Eidenberg/Geng ein denkwürdiges Spiel doch noch für sich entscheiden konnte.

 

Damit werden sowohl Kampfmannschaft als auch Reserve mit einer großen Portion Selbstvertrauen in die letzte Runde starten.

 

AUSBLICK: Sonntag, 12.06.2016, Eidenberg/Geng – Feldkirchen (Anstoßzeiten: 15:00 bzw. 17:00 Uhr). Wir freuen uns auf ein Abschlussmatch mit vielen Fans!

 

 

Geschrieben am 08.06.2016 um 8:59 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: