Sponsoren

Sektion Tennis
Sektionsleiter:
tennis@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Tennis

3. Sieg in Folge für Tennisdamen

Dieses Wochenende mussten unsere Damen in Bad Leonfelden antreten. Durch den kurzfristig krankheitsbedingten Ausfall unserer Teamkapitänin Marlies konnten wir leider nur zu viert anreisen und mussten somit ein Einzel vorgeben. Umso erfreulicher, dass wir trotzdem als Sieger vom Platz gehen konnten.

Da wir nach den Einzeln mit 2:3 im Hintertreffen waren – Martina und Erni konnten ihre Spiele gewinnen, Carmen und Renate verloren ihre Partien jeweils in zwei Sätzen – mussten wir beide Doppel gewinnen, um noch den Gesamtsieg erringen zu können. Die Freude war groß als das auch wirklich gelang. Besondere Gratulation an Carmen, die gemeinsam mit Erni ihr erstes Spiel gewinnen konnte.

Nächste Woche warten die Damen aus Rottenegg auf uns. Die Begegnung findet am Samstag auf eigener Anlage statt. Natürlich wollen die Damen dabei  ihren Erfolgslauf fortsetzen.

Geschrieben am 26.06.2016 um 21:00 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: