Sponsoren

Sektion Tennis
Sektionsleiter:
tennis@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Tennis

Bittere 1:6 Niederlage unserer Tennisdamen

In der zweiten Runde traten unsere Tennisdamen die Reise nach Rainbach im Mühlkreis an. Hochmotiviert durch den Auftaktsieg wollte man natürlich auch gegen die Mannschaft aus Rainbach punkten. Doch leider gab es für uns nicht viel zu holen. Bereits nach den Einzeln lag man 4:1 zurück. Lediglich Renate konnte ihr Match gewinnen.

Um zumindest noch einen Punkt mit nach Hause zu nehmen, wäre ein Sieg in einem der beiden Doppel notwendig gewesen. Leider mussten sich Beate und Christine in zwei Sätzen geschlagen geben. Besonders bitter war aber die Niederlage von Erni und Renate, die sich denkbar knapp mit 4:6, 7:6 und 12:10 (dritter Satz wird im Champions-Tiebreak gespielt) unterlagen.

So bleibt als Fazit nur zu sagen: „Außer Spesen nichts gewesen!“

Am kommenden Wochenende ist aber „Wiedergutmachung“  beim Heimspiel gegen die Damen aus Summerau angesagt. Spielbeginn ist um 11.00 Uhr.

Geschrieben am 31.05.2016 um 20:57 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: