Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Spezial-Aktion für unsere Fans

IMG_4598In wenigen Wochen wird die Kampfmannschaft von Eidenberg/Geng neu eingekleidet: Zukünftig werden unsere Akteure mit einer hochwertigen Dress der Marke DNA, welche im Jahr der Europameisterschaft im Österreich-Look gestaltet wurde, das Feld betreten. In diesem Zuge gibt es auch für unsere Fans ein besonderes Angebot!

 

 

Ab jetzt können sich alle Unterstützer ein Fanshirt bestellen – und dieses sowohl bei Partien von Eidenberg/Geng als auch bei Länderspielen überstreifen. WIR SIND STOLZ AUF UNSER TEAM – das ist Patriotismus pur!

 

 

Alle Interessierten haben von nun die Möglichkeit, sich bei Andi Köppl Shirts für Damen, Herren und Kinder zu sichern (Preis: 20,00 – 30,00 Euro). Die angefügten Bilder zeigen den Rohentwurf des Shirts, welcher in den nächsten Tagen noch verfeinert wird.

 

 

Geschrieben am 09.04.2016 um 22:16 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: