Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Damen: Punkteteilung gegen Aschach/Waldneukirchen

ErsatzbankNach 90 gespielten Minuten stand ein 0:0 auf der Anzeigetafel. Unsere Mädels zeigten gegen einen starken Gegner eine gute Leistung und durften sich über einen verdienten Punktgewinn freuen.

 

Eidenberg/Geng begann sehr stark und hatte zu Beginn gute Möglichkeiten, um in Führung zu gehen. Mit zunehmender Spieldauer wurden die Gäste besser und es entwickelte sich ein Duell auf Augenhöhe. Beide Teams standen in der Defensive sehr stabil und ließen wenig zu, was dazu führte, dass es torlos in die Kabinen ging.
Auch im zweiten Abschnitt zeigte sich ein ähnliches Bild: Die Abwehrreihen arbeiteten an diesem Tag äußerst konzentriert und ließen den Angreiferinnen wenig Räume. Erst kurz vor Schluss hatten beide Mannschaften den Führungstreffer auf dem Fuß. Ein Torerfolg sollte jedoch nicht gelingen und so blieb es am Ende bei einem leistungsgerechten Unentschieden.

 

Ausblick: Heimspiel gegen St. Ullrich, Samstag, 23.04.2016 um 16:00 Uhr

 

Geschrieben am 18.04.2016 um 11:41 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: