Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Damen: Die Vorbereitung für das Frühjahr läuft

17 Happy EndSeit dem 23. Jänner 2016 bereiten sich die Mädels auf die anstehende Frühjahrssaison vor.

Das Trainerduo Luki und Klinsi blickt bisher auf eine äußerst gelungene Aufbauzeit zurück. Unsere Damen hinterließen in den Einheiten einen äußerst fitten und spielfreudigen Eindruck. Im bisher einzigen Testspiel wurden die Trainingseindrücke bestätigt. Nach einer überzeugenden Leistung über die gesamte Spielzeit konnte man Ottensheim mit 2:1 besiegen. Für die Tore zeigten sich Aline und Linda verantwortlich.

Jetzt gilt es, die Form zu konservieren und noch einige taktische Einzelheiten zu verfeinern. In den letzten drei Wochen steht auch noch ein weiteres Aufbauspiel gegen Kleinmünchen 1b an. Auch wenn es tabellarisch schwer werden wird, sich nach vorne zu arbeiten, wollen die Mädels die Punkteausbeute im Vergleich zum Herbst deutlich erhöhen.

Der Auftakt in die Rückrunde verspricht gleich ein hochinteressantes Duell gegen den ewigen Rivalen aus St. Oswald. Am Sonntag, den 20. März 2016 trifft man auswärts um 15:30 Uhr auf den Spitzenreiter.

Das absolute Highlight der Frühjahrssaison wird am Donnerstag, 05. Mai 2016 um 16:00 Uhr auf der Sportanlage in Nebelberg über die Bühne gehen. Die Damen konnten sich im Herbst nach einem packenden Fight gegen St. Peter am Hart über den erstmaligen Einzug in das Cupviertelfinale freuen. Zur Belohnung darf man jetzt versuchen, die ganz großen Gegner zu ärgern, denn immerhin agiert das Team aus Nebelberg zwei Ligen über uns. Um für einen unvergesslichen Cupnachmittag zu sorgen, wird auf die tatkräftige Unterstützung der Fans gehofft.

 

Anbei der Spielplan für die weiteren Begegnungen im Frühjahr 2016:

Spielplan Damen Frühjahr 2016

Geschrieben am 01.03.2016 um 14:09 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: