Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Damen: Ergebnisse der beiden Hallenturniere

Anhang 3Unsere Mädels bestritten in den vergangenen Tagen zwei Turniere. Das Fazit fällt sehr unterschiedlich aus.

In Hagenberg blieb man klar hinter den Erwartungen zurück. Nachdem man in den vier Gruppenspielen nur einen Punkt ergattert hatte, war man gezwungen, sich mit dem zehnten und damit letzten Platz zu begnügen.

Wenige Tage später in Eferding: Der Start in das Turnier verlief ähnlich schleppend und man musste in den ersten beiden Spielen klare Niederlagen einstecken. Danach kam man in Schwung und konnte die letzten drei Matches für sich entscheiden. Lediglich das schlechtere Torverhältnis entschied zu Gunsten von Schweinbach/Hagenberg im Kampf um Platz zwei. Eidenberg/Geng verabschiedet sich mit einem zufriedenstellenden dritten Rang aus der Hallensaison.

 

Geschrieben am 04.01.2016 um 15:43 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: