Sponsoren

Sektion Stocksport
Sektionsleiter:
Johann Hauzenberger
Lichtenberger Straße 35
4201 Eidenberg
Tel: 0664/1121513
stocksport@su-eidenberg.at

Stockschießen nicht möglich; 28.01.2020

Aktuelle Kommentare

Stocksport

Toller Erfolg der Stockschützen

05 alle eingesetzten AkteureZweiter Aufstieg in Folge: Die Meisterschaften auf Kunsteis sind aufgrund der wenigen Trainingsmöglichkeiten sehr schwierig zu bestreiten. Nach einem 2. Platz auf Bezirksebene und einem 2. Platz in der Regionalliga konnte der Aufstieg in die Oberliga fixiert werden (2 Mannschaften von 15 dürfen aufsteigen).

 

Bei diesem Turnier mit vielen starken Mannschaften ist es eine große Herausforderung, zu bestehen. Unser Team hatte einen guten Start, jedoch gingen zur Mitte des Turniers einige Spiele verloren. Der Druck wurde nun groß, denn das Ziel bestand darin, den Klassenerhalt zu schaffen. Man bewies Nerven und holte in den letzten Spielen die dafür nötigen Punkte.

 

Wir dürfen somit in der nächsten Saison wieder in der Oberliga antreten. Ein super Erfolg unserer Stockschützen!

 

Geschrieben am 16.12.2015 um 21:28 von Sportunion Eidenberg

1 Kommentar zu “Toller Erfolg der Stockschützen”:

  1. ernst keplinger, am 17.12.2015 um 18:09:

    Gratuliere, viel Erfolg in der Oberliga

Kommentar schreiben: