Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Geselliger Abend im „Eidenberger´s“

02 viele Kicker folgten der EinladungEin fixer Programmpunkt am Ende eines langen Fußballjahres ist für alle Nachwuchskicker die traditionelle Weihnachtsfeier, zu der heuer insgesamt vier Mannschaften eingeladen waren. Nach der Begrüßung von Sektionsleiter Bernhard Kaiser blickten die Trainer der einzelnen Teams auf die erbrachten Leistungen zurück. Alle Betreuer hoben Ehrgeiz, Engagement und Einstellung ihrer Talente hervor.

Besondere Höhepunkte des gemütlichen Beisammenseins im Gasthaus „Eidenberger´s“ waren natürlich die lustigen Videoclips, das gemeinsame Abendessen und die Überreichung der Geschenke.

 

Ein großer Dank geht an alle Beteiligten, die Jahr für Jahr einzigartige Beiträge zur bestens funktionierenden Nachwuchsarbeit in unserer Sektion leisten.

 

Geschrieben am 13.12.2015 um 12:47 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: