Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Fußball-Masters blicken auf tolles Halbjahr zurück

IMG_4310Bei der Weihnachtsfeier im Gasthaus „Eidenberger´s“ haben unsere Altstars die vergangenen Monate Revue passieren lassen und durften eine mehr als positive Bilanz ziehen.

 

Das Angebot, das im vergangenen Sommer ins Leben gerufen worden war, wurde zahlreich angenommen. Es ist gelungen, ein Projekt zu realisieren, bei dem körperliche Betätigung und Spaß am Sport im Vordergrund stehen. Die regelmäßigen Freitags-Einheiten wurden zu gut besuchten Fixterminen.

 

Kein Wunder also, dass bei der Weihnachtsfeier in gemütlichem Ambiente beste Stimmung herrschte. Initiator Peter Knollmayr: „Ich bedanke mich bei allen Spielern für ihren Einsatz und ganz besonders für das Geschenk, das ich erhalten habe.“

 

IMG_4307

 

 

 

 

 

 

Fotos: Eidenberger´s

Geschrieben am 06.12.2015 um 16:11 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: