Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Frohe Weihnachten, liebe Fußballer!

12 gemeinsames AbendessenAm vergangenen Samstag folgten nahezu alle Spieler von Kampfmannschaft, Reserve, U17 und Damenteam der Einladung zur gemeinsamen Weihnachtsfeier.

 

Auch heuer wurde die Tradition fortgesetzt und die Feierlichkeiten begannen wie üblich mit einer Nachtwanderung. Bei der Familie Reiter gab´s Punsch, die Ansprachen der Ehrengäste sowie kurze Rückblicke auf die besonderen Momente des vergangenen Jahres. Nach dem Abendessen im Gasthaus Eidenberger Alm überraschten die Damentrainer mit der Präsentation eines lustigen Gedichts. Die angefügte Bildgalerie zeigt, dass während des gesamten Abends ausgezeichnete Stimmung herrschte.

 

Die Sektion wünscht auch auf diesem Weg ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2016!   

 

Fotos: Andi Hofer  

Geschrieben am 21.12.2015 um 19:47 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: