Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Damen: Niederlage in Eferding

Zu Beginn der englischen Woche waren unsere Mädels zu Gast bei der SPG Eferding/Haibach. Trotz ordentlicher Leistung musste man sich am Ende mit 1:3 geschlagen geben.

 

Eidenberg/Geng hatte einige Ausfälle zu beklagen, war aber keinesfalls gewillt, dem Gegner leichtfertig das Feld zu überlassen. Im ersten Abschnitt begegnete man der Heimmannschaft auf Augenhöhe und konnte immer wieder offensive Akzente setzen. Der einzige Treffer vor dem Pausenpfiff gelang trotzdem den Eferdingerinnen.
Der zweite Durchgang begann denkbar schlecht, denn in Minute 46 erhöhte das Heimteam auf 2:0. Eidenberg/Geng hielt weiterhin dagegen und hätte bei einem Stangentreffer und einem guten Distanzschuss von Elke mit etwas Glück durchaus den Anschlusstreffer erzielen können. Eferding/Haibach blieb weiterhin effektiver und legte in dieser Phase den dritten Treffer nach. Die Bemühungen der Kaiser-Neundlinger-Elf wurden noch mit dem Ehrentreffer von Nicole belohnt.

Trotz der Niederlage zeigten die Mädels wieder eine vorbildhafte Einstellung und Moral. Leider konnte man sich nicht mit Punkten belohnen.

 

Ausblick: Pettenbach – Eidenberg/Geng, Dienstag, 10.11.2015 um 19:30 Uhr

 

Geschrieben am 08.11.2015 um 12:59 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: