Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Damen: Vermeidbare Niederlage gegen Ternberg

Vor drei Wochen war man gegen den Gegner im Cup noch mit 2:0 erfolgreich, doch dieses Mal hatten die Gastgeber die Nase vorn. In einer verrückten Partie musste man sich am Ende vom Ergebnis klar mit 0:3 geschlagen geben.

 

Es sollte eine Reise werden, die man im Nachhinein betrachtet so bald wie möglich abhaken und vergessen muss. Die erste Hälfte ist schnell erzählt: Zahlreiche hochkarätige Chancen, ein vergebener Elfmeter und zweimal Aluminium standen auf Seiten der Eidenbergerinnen. Die Tore erzielten allerdings die Damen aus Ternberg. Zwei Treffer von Stürmerin Wartecker bescherte ihnen eine 2:0-Pausenführung.
Auch der zweite Abschnitt verlief ähnlich. Die Kaiser-Neundlinger-Elf kombinierte sich gefällig durch das Mittelfeld, doch vor dem Tor ging man zu fahrlässig mit den Möglichkeiten um. Die Gastgeberinnen konnten im zweiten Durchgang noch den dritten Treffer ihrer starken Angreiferin Wartecker bejubeln.

 

Am Ende steht man trotz aller Bemühungen mit leeren Händen da und hängt weiterhin im Tabellenmittelfeld fest. Effektivität und Kaltschnäuzigkeit entschieden heute zu Gunsten Ternbergs. Eidenberg/Geng wird sich wieder aufrappeln und nächste Woche erneut angreifen.

 

Ausblick: Heimspiel gegen Neuhofen an der Krems am Sonntag, 18.10.2015 um 15:00 Uhr

 

Geschrieben am 12.10.2015 um 18:57 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: