Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Termine von KM, Senioren und Damen

32 Neuzugang ManiDie gesamte Sektion steckt aktuell mittendrin in der schweißtreibenden Vorbereitung für die anstehenden Aufgaben. Am gestrigen Dienstag bestritt die Kampfmannschaft ein weiteres Testspiel gegen Bezirksligist Lembach. In einer temporeichen, kampfbetonten und intensiven Partie wussten beide Teams zu überzeugen. Eidenberg/Geng ging nach einer sehenswerten Aktion durch den Treffer von Jakob Gruber mit 1:0 in Führung, musste aber Mitte des ersten Durchgangs den Ausgleich hinnehmen. Das Unentschieden geht aufgrund ausgeglichener 90 Minuten zweifelsfrei in Ordnung – auch wenn unser Team bei einem Stangenschuss Pech hatte.

 

Die nun folgenden Tage bleiben ereignisreich. Für alle Akteure und Fans sind hier die bedeutendsten Termine auf einen Blick zusammengefasst:

 

Freitag, 19:00 Uhr: Letztes Testmatch der Kampfmannschaft zuhause gegen Ried/Riedmark

Freitag, 19:00 Uhr: Seniorentraining (ACHTUNG: Es findet an den kommenden beiden Freitagen am Platz in der Geng statt)

Freitag – Sonntag: Trainingscamp der Damen auf der Linzer Gugl

Sonntag, 17:00 Uhr: Testspiel der Damen in Eidenberg gegen Kefermarkt

 

 

Geschrieben am 05.08.2015 um 17:04 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: