Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Verschiedenes

Bogenschießen

P7291529Die SU Eidenberg beteiligte sich auch heuer am Eidenberger Kindersommer. 3O Kinder und 8 Begleitpersonen besuchten am 29. Juli das Bogensportzentrum Breitenstein. Nach einer kurzen Einweisung in der Halle konnten die Kinder im Freigelände auf 20 verschiedene Tiere schießen. Bei manchen Kindern funktionierte das bereits hervorragend und die Tiere wurden bereits mit dem ersten Pfeil getroffen. Für manche Kinder jedoch war das Finden der verschossenen Pfeile die größte Herausforderung. Alle hatten jedoch ihren Spaß dabei. Da das Interesse so groß war und wir nicht alle Kinder mitnehmen konnten, werden wir die Aktion im nächsten Sommer sicher wiederholen.

Ein Dankeschön nochmals an alle Begleitpersonen.

 

 

 

 

Geschrieben am 03.08.2015 um 23:03 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: