Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Neues Angebot für Fussball-Oldies

OldiesWer hat seine Karriere bereits beendet? Mit der schönsten Nebensache der Welt abgeschlossen? Die Schuhe eigentlich schon an den Nagel gehängt? Und doch noch Lust, dem runden Leder hinterherzujagen?

 

Alle Fußballveteranen, die diese Fragen mit Ja beantworten können, sind herzlich eingeladen, sich am Freitag, 17.7. um 19:00 Uhr zu einem ersten Training am Sportplatz Eidenberg einzufinden.

 

Wenn ausreichend Interesse besteht, wird das Angebot ausgedehnt und ein regelmäßiges Fußballseniorentraining abgehalten. Spaß gepaart mit sportlicher Betätigung soll dabei im Vordergrund stehen. Organisator Peter Knollmayr freut sich auf viele Teilnehmer und einen ersten lustigen Abend.

 

 

Geschrieben am 08.07.2015 um 21:27 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: