Sponsoren

Sektion Tennis
Sektionsleiter:
tennis@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Tennis

Erster Saisonsieg für Tennisdamen

siegreiche DamenAm vergangenen Wochenende war es soweit: In der dritten Runde der Tennismeisterschaft gingen unsere Damen erstmals als Sieger vom Platz.

Nach zwei Saisonniederlagen gab es am vergangenen Wochenende einen klaren 6:1 Erfolg gegen die junge Mannschaft aus Summerau. Lediglich Christine musste sich in einem heißen 2 1/2 Stunden-Match knapp ihrer Gegnerin geschlagen geben. Renate, Martina, Mara und Margit ließen jedoch nichts anbrennen und behielten in ihren Begegnungen klar die Oberhand. So waren die Damen bereits nach den Einzeln uneinholbar mit 4:1 in Führung.

Auch die anschließenden Doppel konnten klar gewonnen werden und so ging man mit einem souveränen 6:1 Erfolg vom Platz.

Nächsten Samstag wartet jetzt die Mannschaft aus Rottenegg – dieses Mal auswärts – auf unsere Damen und natürlich hoffen wir auch dort wieder auf ein ähnlich erfolgreiches Auftreten.

Geschrieben am 08.06.2015 um 12:55 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: