Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Abstieg besiegelt

Die Entscheidung ist gefallen: Da am gestrigen Dienstag Donau Linz 1b den Titelanwärter aus St. Georgen mit 1:0 in die Schranken weisen konnte, fehlen Eidenberg/Geng nun eine Runde vor Schluss vier Punkte auf den Relegationsplatz. Der Traum vom Ligaverbleib ist damit geplatzt und unser Team wird in der kommenden Spielzeit in der 1. Klasse antreten.

 

Samstag, 13.6.: Saisonabschluss zu Hause gegen Vorderweißenbach (Anstoß um 15:00 bzw. 17:00 Uhr)

 

Unsere Reserve konnte das Nachtragsspiel gegen Königswiesen mit 2:0 für sich entscheiden. Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte traf Dominik Danner kurz nach der Pause zur Führung und in Minute 71 sorgte Tobias Hochreiter mit seinem Treffer für die Entscheidung. Das Reserveteam steht damit aktuell auf Tabellenplatz fünf.

 

 

Geschrieben am 10.06.2015 um 9:55 von Sektion Fußball

1 Kommentar zu “Abstieg besiegelt”:

  1. Ernst, am 10.06.2015 um 11:08:

    Bezirksliga Luft geschnüffelt, alles an Erfahrung mitnehmen, den einen oder anderen Fehler vergessen, neu motivieren und wir sehen Euch bald wieder in der BL. Es war eine tolle Saison, GRATULIERE!!

Kommentar schreiben: