Sponsoren

Sektion Tennis
Sektionsleiter:
tennis@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Tennis

2. Saisonsieg für Tennisdamen

Am Samstag war unsere Mannschaft in Rottenegg zu Gast und natürlich wollte man den 2. Sieg in Serie feiern. Gleich in den ersten beiden Matches ließen Erni und Beate nichts anbrennen und siegten in zwei Sätzen. Als nächstes waren Martina und Marlene an der Reihe und beide lieferten sich einen spannenden 3-Satz-Kampf, der schließlich in beiden Partien zu unseren Gunsten endete. So war bereits vor dem abschließenden 5. Einzel der Sieg gesichert. Nachdem auch Renate ihr Spiel in zwei Sätzen gewinnen konnte, ging es mit einem 5:0 in die Doppel. Dort zeigten sich die Rottenegger Damen sehr stark und konnten beide für sich entscheiden und doch noch einen Punkt (es werden immer drei Punkte ausgespielt) entführen.

Trotz der beiden Doppel-Niederlagen können wir aber mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden sein und selbstbewusst in die kommenden Partien gehen. Am kommenden Samstag empfangen wir die Mannschaft aus Bad Leonfelden. Spielbeginn ist um 13.00 Uhr. Wir freuen uns auf viele Zuseher!

Geschrieben am 14.06.2015 um 20:34 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: