Sponsoren

Sektion Tennis
Sektionsleiter:
tennis@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Tennis

Knappe Niederlage für unsere Tennisdamen

Vergangenen Samstag waren die Damen aus Rainbach bei uns zu Gast. Im ersten Heimspiel dieser Saison wollten wir natürlich als Sieger vom Platz gehen. Leider ist uns dies aber nicht ganz geglückt. Nachdem wir nach den Einzel schon mit 4:1 zurücklagen, zeigten unsere Spielerinnen ihre Doppelqualitäten und konnten beide Spiele gewinnen. So sicherten wir uns zumindest noch einen Punkt.

Den Sieg im Einzel holte Erna. Im Doppel gewannen Marlies mit Marlene sowie Margit mit Erna.

Erstmals in der Meisterschaft zum Einsatz kamen an diesem Wochenende Carmen und Marlene und beide zeigten eine gute Leistung. Besonders der Doppelerfolg von Marlene mit Marlies in ihrem ersten Einsatz ist erfreulich.

Nächsten Samstag spielen wir gegen die Mannschaft von UTV Summerau 2.
Wir freuen uns auf viele Fans!

 

Geschrieben am 31.05.2015 um 21:26 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: