Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Damen unterliegen St. Oswald

Unsere Mädels mussten sich zum Auftakt der Rückrunde dem Tabellenvierten mit 1:4 geschlagen geben.

Beide Teams schenkten sich von Beginn an nichts und gingen ein hohes Tempo. Trotz guter Gelegenheiten auf beiden Seiten sollten im ersten Abschnitt keine Treffer fallen.
Nach Wiederanpfiff ging es dann Schlag auf Schlag. Die Führung der Heimmannschaft konnte Barbara mit einem sicher verwandelten Strafstoß postwendend egalisieren. Die Oswalderinnen ließen sich dadurch nicht verunsichern und kamen durch die pfeilschnellen Spitzen immer wieder gefährlich vor unser Tor. Der Führungstreffer fiel jedoch durch einen ruhenden Ball, ein Freistoß schlug unhaltbar im langen Eck ein. Eidenberg gab nicht auf, doch die Gattringer-Elf war an diesem Tag sehr stark und legte noch zwei weitere Treffer nach. Trotz der Niederlage bleibt man in der Tabelle auf dem zweiten Rang, welchen man im nächsten Spiel weiter verteidigen möchte.

Ausblick: Heimspiel gegen die SPG Dionysen/Oedt 1b, Sonntag, 29.03.2015 um 15:00 Uhr

Geschrieben am 22.03.2015 um 13:56 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: