Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Damen: Kracher zum Auftakt der Rückrunde

Die Damenmannschaft startet als Tabellenzweiter in die Frühjahrssaison. Die Erwartungen sind nach dem grandiosen Herbst gestiegen und die Gegner werden sicher mit einer ganz anderen Einstellung in die Spiele gegen unsere Elf gehen.

Seit Mitte Jänner bereitet sich das Team von Luki und Klinsi auf die Rückrunde vor. Auch wenn die drei Testspiele gegen höherklassige Vereine verloren gingen (Schlüsselberg 0:2; Pregarten/Hagenberg 2:4, Tore: Carina, Elke; Schweinbach 1:5, Tor: Aline), blickt man dem Auftakt positiv entgegen.
Die ersten beiden Runden werden gleich richtungsweisend sein. Am kommenden Samstag tritt man den schweren Gang zu einem direkten Konkurrenten um die vorderen Plätze an. Im Hinspiel konnte man den Tabellenvierten aus St. Oswald durch zwei späte Treffer mit 2:1 besiegen. Spannung ist also auf jeden Fall garantiert. Eine Woche später will man gegen das drittplatzierte Team aus Dionysen/Oedt 1b seine Heimstärke abermals unter Beweis stellen.

 

Die Termine der ersten beiden Partien auf einen Blick:

Auswärtsspiel: St. Oswald, Samstag, 21. März 2015 um 18:00 Uhr
Heimspiel: Dionysen/Oedt 1b, Sonntag, 29. März 2015 um 15:00 Uhr

 

 

Geschrieben am 16.03.2015 um 13:58 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: