Sponsoren

Sektion Radsport
Martin Koll
Sektionsleiter:
Martin Koll
Rienerweg 1
4201 Eidenberg
Tel: 0680/3267373
radsport@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Radsport

Snowboardkurs 2015

P1041625Bei besten Pistenverhältnissen und richtiger Winterkälte fand der Snowboardkurs am Sternstein statt.

 

Sieben Kinder zeigten große Ausdauer und verbesserten unter der Anleitung von Andi, Walter und Goggi mit viel Freude ihr Können am Board. Schon Tradition hat das abschließende „Zipflbobfahren“ auf der Sternsteinpiste.

 

Mit Wehmut und Dankbarkeit denke ich an 20 Snowboardkurse in den letzten 25 Jahren zurück. Steigendes Alter meinerseits und nachlassendes Interesse am Snowboarden allgemein werden wohl dazu führen, dass dies der letzte Snowboardkurs unter meiner Leitung war. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde, der diese Aufgabe in den nächsten Jahren übernimmt, und bedanke mich bei allen, die mich in den letzten 25 Jahren großartig unterstützt haben.

 

Goggi

 

 

 

Geschrieben am 06.01.2015 um 13:23 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: