Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Damen: Ergebnisse der beiden Hallenturniere

Nach dem bereits traditionellen internen Weihnachtsturnier nahmen unsere Mädels heuer bei den Turnieren in Hagenberg und Eferding teil. Man durfte sich mit starken Teams messen und konnte auch in der Halle in einigen Spielen mit Mannschaften aus höheren Ligen mithalten.


In Hagenberg erreichte man in der Gruppenphase mit drei Unentschieden und zwei Niederlagen den fünften Platz. Aufgrund der erreichten Punkte belegte man am Ende den neunten Platz. Die beiden Treffer im Turnierverlauf erzielten Anita und Marlene.

In Eferding startete man zunächst mit drei Niederlagen. Danach konnte man mit einem Sieg und einem Remis noch den fünften Platz ergattern. Die Treffer erzielten Elke, Barbara und Carina.

Auch wen die Ergebnisse nicht so erfolgreich ausgefallen sind, blickt man auf eine gelungene Hallensaison zurück. Unserer Torfrau Lisa (Daumenbruch) wünschen wir auf diesem Wege gute Besserung.
Die Damenmannschaft startet am 17. Jänner 2015 mit der Vorbereitung auf die Rückrunde.

 

Geschrieben am 04.01.2015 um 20:43 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: