Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Weihnachtsfeier der Sektion

äußerst gut besuchte FeierEs war ein Abend voller besonderer Momente und dankbarer Worte. Zunächst hatte die Veranstaltung mit der traditionellen Nachtwanderung begonnen, die uns in diesem Jahr zur Familie Steininger führte. Im Gasthaus Eidenberger´s blickte man anschließend auf das erfolgreiche wie kurzweilige Jahr 2014 zurück. Filme, Fotos und Reden halfen, sich bedeutende Errungenschaften der jüngsten Vergangenheit noch einmal in Erinnerung zu rufen.

 

Es galt, im Rahmen der Weihnachtsfeier auch ganz laut und deutlich danke zu sagen. Am gestrigen Abend vor allem zu unseren Trainern Sepp, Willi und Kirsten, die nach vier großartigen Jahren ihr Amt zurücklegen. Es ist ihnen stets gelungen, das Team weiterzuentwickeln, faszinierende Triumphe zu feiern und allen Beteiligten auch besondere Werte zu vermitteln. Auch auf diesem Weg noch einmal danke im Namen der gesamten Sektion.

 

Fotos: Peter Steininger, Andi Hofer

 

Geschrieben am 21.12.2014 um 17:33 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: