Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Die Bilder zum 3:3 – am Dienstag spielt Reserve

36 die letzte Chance - Paxis Kopfball kurz vor AbpfiffDie Ereignisse vom Samstag, der außergewöhnliche Spielverlauf und die sehenswerten Treffer von beiden Teams werden in den Saisonrückblicken einen wichtigen Platz einnehmen. Das 3:3 zwischen Vorderweißenbach und Eidenberg/Geng war eine der spektakulärsten Partien der bisherigen Bezirksliga-Saison. Wir haben in der unten angefügten Fotogalerie tolle Schnappschüsse unserer engagierten Fotografen zusammengetragen und können euch somit alle spielentscheidenden Szenen noch einmal präsentieren.

 

Wichtiger Hinweis für jeden Fußballfan: Das Reserve-Match gegen Vorderweißenbach, das am Samstag abgesagt werden musste, wird am Dienstag, 11.11., nachgeholt. Das Beste dabei ist, dass die Partie nun in Eidenberg stattfinden wird. Anstoß ist um 19.00 Uhr. Man darf sich auf ein spannendes Duell freuen, denn aktuell trennt die beiden Teams in der Tabelle lediglich ein Punkt.

 

Fotos vom Samstag: Samuel Haider und Andi Hofer

 

 

Geschrieben am 10.11.2014 um 17:34 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: