Sponsoren

Sektion Radsport
Goggi Pointner
Sektionsleiter:
Goggi Pointner
Mistelweg 10
4201 Eidenberg
Tel: 0664/3900476
radsport@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Radsport

Traumhafte Bikesaisonabschlusstour

PA181574Die 255 Kilometer lange und 3850 Höhenmeter starke Zweitagestour führte Müchi und Goggi Pointner auf Wanderwegen in den Bayrischen Wald nach Finsterau, wo die Langläufer auf Trainingskurs waren. Am nächsten Tag ging es über den Moldaustausee wieder nach Hause.

Dank des herrlichen Herbstwetters, der tollen Fernsicht, den Landschaften mit kanadischem Flair sowie der körperlichen Herausforderung wurde diese Tour zum unvergesslichen Erlebnis.

 

Wir können nun mit ruhigem Gewissen das Bikejahr 2014 beschließen und freuen uns schon auf die Saison 2015, die wir mit einem Bikeinfoabend im Februar 2015 eröffnen werden.

 

 

Geschrieben am 23.10.2014 um 15:10 von Sportunion Eidenberg

1 Kommentar zu “Traumhafte Bikesaisonabschlusstour”:

  1. Ernst, am 30.10.2014 um 13:30:

    Gratuliere zu dieser Abschlusstour, konnte leider nicht dabei sein, wir bedanken uns bei den Guides für den wöchentlichen Einsatz, für die schönen Routen und wir freuen uns auf die nächste Saison „in alter Frische“

Kommentar schreiben: