Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Tabellennachbar zu Gast in Eidenberg

12 Basti tanzt den Gegner aus...Die Bezirksliga-Saison ist bereits in vollem Gange. Die ersten Teams konnten sich durch volle Erfolge in der noch jungen Spielzeit ein wenig absetzen von der Konkurrenz und somit einen Grundstein für ihr jeweiliges Ziel, welches von Topplatzierung bis hin zur schnellstmöglichen Entfernung aus der Abstiegszone reicht, legen. Mitten in diesem Durcheinander verschiedener Antriebe für wiederkehrende Leistungen auf dem Rasen zieht auch der Liganeuling Eidenberg/Geng seine Kreise. Einem wenig zufriedenstellenden Auftritt zum Auftakt und einem aufsehenerregenden wie verdienten Punktgewinn in Julbach folgte eine Auswärtsniederlage in Ottensheim. Nicht nur die Tatsache, dass man den Platz als Verlierer verlassen musste, sondern auch die Erhöhung der Anzahl derjenigen, welche Coach Sepp Pargfrieder in naher Zukunft nicht zur Verfügung stehen werden, schmerzt.

Doch gerade deshalb wird das Team hochmotiviert in das Match gegen einen Kontrahenten gehen, an welchen man viele und größtenteils gute Erinnerungen hat. Vor allem der Auswärtssieg 2013 gegen den damals schon feststehenden Meister Donau Linz 1b ist in den Köpfen aller Beteiligten noch präsent. Wenn Nuancen zwischen Erfolg und Scheitern liegen, ist die Unterstützung des zwölften Mannes unerlässlich.

 

SONNTAG, 7.9., 16.00 Uhr: EIDENBERG/GENG – DONAU LINZ 1b

ACHTUNG: KEIN MATCH DER RESERVE

 

Geschrieben am 04.09.2014 um 16:59 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: