Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Mittwoch Cup – nächste Hürde: Bad Schallerbach

Baunti_Cup_LogoNoch nie in der Vereinsgeschichte gastierte eine derartig starke Mannschaft in Eidenberg!

Nachdem man im Baunti-Landescup souverän St. Stefan ausgeschaltet hatte, um nur kurze Zeit später dem Landesligisten aus Esternberg phänomenal seine Grenzen aufzuzeigen, hat man mit dem aktuellen Tabellenvierten der Oberösterreich-Liga Bad Schallerbach in Runde drei einen richtig harten Brocken vor der Brust.

Mit dem 1:1 in Julbach endlich in der neuen Liga angekommen, geht man mit viel Rückenwind und Selbstvertrauen ins Cup-Match. Es wird vor allem interessant zu beobachten sein, wie man sich gegen einen auf dem Papier deutlich favorisierten Kontrahenten schlägt und welche Taktik beide Teams für einen jeweiligen erfolgreichen Ausgang der Begegnung wählen.

 

Wenn der Ball am morgigen MITTWOCH, 27.08., ab 17.30 Uhr rollt, braucht die heimische Meistermannschaft die lautstarke Unterstützung von den Rängen. Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

Mehr Infos zum Baunti-Landescup gibt es hier.

 

Geschrieben am 26.08.2014 um 11:47 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: