Sponsoren

Sektion Tennis
Sektionsleiter:
tennis@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Tennis

Gemeindemeister im Tennis gekürt

Gemeindemeister Eifrig Tennis gespielt wurde in den letzten fünf Wochen in Eidenberg und in der Geng. In drei Klassen (Damen, Herren und Herren-Hobby) ging es in der Gruppenphase darum, sich einen Finalplatz zu sichern. Am Samstag war es dann soweit und in drei spannenden Spielen wurden die Gemeindemeister 2014 ermittelt.

In der Hobby-Gruppe konnte sich schließlich Rudi Rammerstorfer gegen Franz Pargfrieder in zwei Sätzen durchsetzen. Ebenfalls in zwei Sätzen krönte sich Klaus Atzmüller zum (Serien-) Gemeindemeister gegen Günter Matischek. Bei den Damen setzte sich in einem heiß umkämpften Spiel schließlich Mara Mittermayr gegen Renate Steininger in drei Sätzen durch.

Wir gratulieren den Gemeindemeistern 2014!

Geschrieben am 11.08.2014 um 12:06 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: