Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Sonntag: Landesligist kommt nach Eidenberg!

01

Wenn die Kicker aus Esternberg am kommenden Sonntag zur zweiten Cup-Runde auf heimischem Rasen empfangen werden, kann die Marschroute für unsere Meister nur wie folgt lauten: Mit breiter Brust und im Vertrauen auf die eigenen Stärken dem Kontrahenten die Stirn bieten und nach Möglichkeit für eine Überraschung sorgen.

SONNTAG, 3.8., 16.00 UHR:

ZWEITE RUNDE IM BAUNTI-LANDESCUP

PFLICHTSPIELPREMIERE AUF NEU SANIERTER ANLAGE

 

Während Coach Sepp Pargfrieder bis auf den verletzten Sebastian Reiter personell aus dem Vollen schöpfen kann, werden die Blicke auf Seiten der Gäste vorrangig auf den mit Champions-League-Erfahrung ausgestatteten ehemaligen tschechischen Nationalspieler Milan Fukal gerichtet sein. In seinen Profijahren noch mit Offensivstars wie Deco, Kluivert, Rivaldo, Figo, Zidane oder Henry konfrontiert, erwartet ihn nun eine besonders motivierte Eidenberger Angriffsabteilung. Das Wissen darüber, dass der Tabellensiebte der Landesliga West der Vorsaison keinesfalls auf diesen einen Akteur reduziert werden darf, sowie die lautstarke Unterstützung von den Rängen werden zwei zentrale Faktoren sein, wenn man den Favoriten aus dem Cup kegeln will.

 

Geschrieben am 31.07.2014 um 14:53 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: