Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

EinDruck gratuliert zum Aufstieg – Danke für alle unvergesslichen Momente!

22 berühmte Worte, aber in diesem Fall zulässig - da ist das DingLangsam, aber sicher erholen sich Eidenbergs Kicker von einer anstrengenden Saison und intensiven Feierlichkeiten. Während sich die Folgen der körperlichen Strapazen verabschieden, bleiben die Erinnerungen an die besonderen Augenblicke präsent. In der angefügten Fotogalerie sind die emotionalsten, besten und meisterhaftesten Schnappschüsse der After-Season-Party zu sehen.

 

Es liegt uns allerdings zunächst am Herzen, in diesem Bericht ganz laut DANKE zu sagen. Zunächst zu Peter Möllinger, dem es mit Hilfe des einzigartigen 24-Stunden-Lieferservices von einDruck gelungen ist, unserem Kapitän Chrisi Seifert ein exquisit bedrucktes Meistertrikot für alle Akteure zu überreichen. Somit konnten wir in einheitlicher Kleidung feiern – getreu dem Motto der Profisportswear-Homepage www.1dentity.at: Ein Team, ein Trikot, einDruck.

 

Ein großer Dank geht auch an Ferdinand Pfleger und die Firma Schrack. Bei der perfekt organisierten Meisterehrung wurde jeder einzelne Spieler unter dem Applaus der Fans aufgerufen und erhielt einen gesponserten, stilsicheren Pullover. Danke vielmals!

 

Im Anschluss an den offiziellen Teil ging es ab zum Buffet. Bürgermeister Adi Hinterhölzl hielt sein Versprechen und verköstigte alle Anwesenden mit einem Wildschwein vom Grill. Zusätzlich gab es noch Freibier von der Brauunion und darüber hinaus viele Spenden von weiteren großzügigen Sponsoren. Danke an alle!

 

 

Am Ende der Saison möchten wir als Autoren der Kampfmannschaftsberichte auch unseren Fotografen ein großes Lob aussprechen. Mara Mittermayr, Samuel Haider, Peter Steininger und Andi Hofer haben mit ihren Bildern unser geschriebenes Wort perfekt umrahmt und unsere Artikel somit zu etwas Besonderem gemacht. Der letzte Beweis dieser Saison folgt hier:

 

  

Geschrieben am 17.06.2014 um 21:17 von Sektion Fußball

3 Kommentare zu “EinDruck gratuliert zum Aufstieg – Danke für alle unvergesslichen Momente!”:

  1. Helene Fischer, am 18.06.2014 um 07:59:

    Warum war ich nicht eingeladen? ;)

  2. Autor, am 19.06.2014 um 12:59:
  3. Benni, am 26.06.2014 um 15:56:

    Vor wenigen Tagen fand im Casino Linz die Ehrung aller Meistermannschaften Oberösterreichs statt. Hier ein LT1-Bericht:
    http://www.lt1.at/programm/sendung-verpasst/detail/23-06-2014/episode/ankick-meisterehrung-2014.html

Kommentar schreiben: