Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Damen: Niederlage zum Saisonabschluss

Im abschließenden Match gegen die SPG Pregarten/Hagenberg gab es für unsere Mädels nichts zu holen. Mit einer deutlichen 1:6-Niederlage verabschiedete man sich in die Sommerpause.

Die Gäste zeigten in jeder Phase des Spiels ihre Gefährlichkeit in der Offensive und gingen mit 2 Toren in Führung. Nach einer schönen Kombination verwertete Gabi einen schönen Stanglpass von Simone zum 1:2. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Kabinen.
In der zweiten Hälfte drückte der Tabellenzweite mächtig aufs Gaspedal und erzielte 4 weitere Treffer.
Die klare Niederlage sollte, aber auf keinen Fall ein äußerst erfolgreiches Frühjahr trüben. Die Damen werden im Juni noch am Rastelli Ladies Cup teilnehmen und danach in die wohlverdiente Sommerpause gehen.

Ich möchte mich bei allen Beteiligten für die Hilfe und Unterstützung bedanken.

Zweikampf Torchance Strafraumszene Nicole vor dem Tor Nicole Melanie Magdalena Leider ein Tor Kopfball Gabi Freistoss Barbara Anita Aline Abwehrchefin Renate Abwehr

Geschrieben am 10.06.2014 um 11:31 von Sektion Fußball

1 Kommentar zu “Damen: Niederlage zum Saisonabschluss”:

  1. Seki, am 10.06.2014 um 12:21:

    Gratuliere den Damen und den Trainern sehr herzlich zu der tollen Frühjahrssaison.
    Kampfgeist, Einsatz, Teamgeist, …. erste Sahne!!
    Weiter so.

Kommentar schreiben: