Sponsoren

Sektion Tennis
Sektionsleiter:
tennis@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Tennis

3. Saisonsieg für Tennisdamen

Diesen Sonntag mussten wir auswärts bei den Damen von UTC Linz antreten. Mit einer Mischung aus ganz jungen und routinierten Spielerinnen war die Mannschaft von UTC ein harter Gegner für uns. Nach den Einzeln – Renate, Mara und Erni konnten ihre Spiele klar gewinnen, Siegi und Marlies gingen leider als Verliererinnen vom Platz – stand es 3:2 für uns. So musste die Entscheidung im Doppel fallen. Beide Matches waren heiß umkämpft und bis zum Schluss spannend. Das bessere Ende hatten schließlich wir, da Mara und Renate ihr Doppel mit 6:3 und 7:6 für sich entscheiden konnten und so den siegbringenden 4. Punkt erobern konnten. Da Erni und Marlies ihr Doppel in 3 Sätzen verloren, endete das Spiel schließlich mit 4:3 für uns. Wir sind nun auf dem 3. Tabellenplatz und wollen diesen in der letzten Runde – das Spiel findet am 28. Juni ab 13.00 Uhr zu Hause gegen Union Leonding statt – mit einem Sieg verteidigen und die Meisterschaftssaison positiv abschließen.

Tabelle

Geschrieben am 23.06.2014 um 8:57 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: