Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

0:2 – Damen unterliegen Eferding

Im vorletzten Meisterschaftsspiel musste man sich der SPG Eferding/ Haibach zuhause geschlagen geben. 

In einer über weite Strecken ausgeglichenen ersten Halbzeit gelang den Gästen nach einer Standardsituation der Führungstreffer. Eidenbergs Offensive konnte einige gute Möglichkeiten nicht nützen und ging mit einem knappen Rückstand in die Kabinen. Im zweiten Abschnitt begann man sehr druckvoll, doch Tore sollten keine gelingen. Eferding verteidigte kompromisslos und konnte kurz vor Schluss bei einem Konter den 2. Treffer bejubeln.
Nächste Woche wollen die Mädels im abschließenden Meisterschaftsspiel gegen die SPG Pregarten/Hagenberg versuchen, die Saison mit einem Sieg zu beenden. Das Spiel geht am Samstag um 16:00 Uhr auf heimischer Anlage über die Bühne.

Geschrieben am 01.06.2014 um 21:33 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: