Sponsoren

Sektion Tennis
Sektionsleiter:
tennis@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Tennis

Gelungener Saisonstart für unsere Tennisdamen

Am Wochenende war es soweit, unsere Tennisdamen starteten in die neue Meisterschaftssaison. Beim ersten Antreten ging es nach Wilhering. Ein bisher noch unbekannter Gegner (Absteiger aus der Regionalklasse). Umso erfreulicher verlief dann der Nachmittag für unsere Damen. Erna, Martina, Margit und Renate konnten ihre Einzel gewinnen. Lediglich Sigi musste sich geschlagen geben. So stand bereits vor den abschließenden Doppel der Sieg für unsere Mannschaft fest. Bei den Doppel kann man dann kurz zusammenfassen: Martina und Renate flop – Margit und Erna top. Das Endergebnis somit 5:2 für Eidenberg.

Am kommenden Samstag (17.5.) geht es mit einem Heimspiel gegen die Damen aus Walding weiter. Beginn ist um 13.00 Uhr wir freuen uns auf eure Unterstützung.

Tabelle

 

 

Geschrieben am 11.05.2014 um 23:06 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: