Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Damen: Tabellenführer beendet Serie

21 Augen zu und durchDer überlegene Tabellenführer aus Stadl-Paura beendete den seit Wochen andauernden Erfolgslauf unserer Mädels. Am Ende stand ein respektables 2:4 gegen den bereits feststehenden Meister auf der Anzeigetafel.

Die Gäste verbuchten einen Start nach Maß und nutzten die Verunsicherung in der Eidenberger Hintermannschaft eiskalt aus. Nach 23 Minuten führten sie mit 4:0 und alles deutete auf ein Debakel hin, doch unsere Mädels zeigten eine gute Moral und wurden noch vor der Pause mit 2 wunderschönen Treffern belohnt. Die erst 14-jährige Stürmerin Nicole nach schönem Sololauf und Elke mit einem Traumtor verkürzten noch vor der Pause auf 2:4.
In der zweiten Halbzeit versuchte Stadl-Paura die Führung weiter auszubauen und kam immer wieder zu guten Gelegenheiten, doch mit viel Leidenschaft und etwas Glück konnte man weitere Gegentreffer verhindern. Die Niederlage wurde von der schweren Verletzung von Torschützin Elke überschattet. Sie fällt mit einem Mittelfußknochenbruch für den Rest der Saison aus, auf diesem Wege wünschen wir gute Besserung.

Ausblick: Heimspiel gegen die SPG Eferding/Haibach am Samstag, den 31.05.2014 um 16:00 Uhr

 

Fotos: Samuel Haider

Geschrieben am 26.05.2014 um 8:27 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: