Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Damen feiern zwei Testspielsiege

Die Damen nützten die 3-wöchige Meisterschaftspause für zwei Freundschaftsspiele gegen Feldkirchen und St. Stefan. In beiden Spielen ging es darum die gute Form aus den Vorwochen zu behalten und den Rhythmus nicht zu verlieren, um für die letzten Meisterschaftsspiele gut gerüstet zu sein.
Beide Matches konnten klar und deutlich gewonnen werden und insgesamt konnte man den Ball 10 mal im gegnerischen Gehäuse versenken. Einziger Wermutstropfen aus diesen Spielen ist die Verletzung unserer Topstürmerin Linda, die uns bis zum Saisonende nicht mehr zur Verfügung stehen wird, auf diesem Wege gute Besserung.
Beim 6:1-Erfolg gegen Feldkirchen erzielten Elke 3, Aline, Andi und Eigentor die Treffer. Beim 4:1-Sieg gegen St. Stefan waren Nicole, Lisa P., Renate und Eigentor erfolgreich.

Am Freitag, den 16. Mai 2014 um 18:30 Uhr steht das nächste Meisterschaftsspiel auswärts gegen Schweinbach an

Geschrieben am 10.05.2014 um 8:58 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: