Sponsoren

Sektion Tennis
Sektionsleiter:
tennis@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Tennis

2:5 Niederlage für unsere Tennisdamen

RenateNachdem letzte Woche das Meisterschaftsspiel gegen Walding buchstäblich ins Wasser gefallen ist, waren diese Woche die Damen aus Doppl-Hart bei uns zu Gast. Obwohl man den Gegner noch nicht kannte (kamen aus der Bezirksklasse Ost zu uns), wusste man bereits aus den Vorrunden – beide Spiele konnte die Mannschaft aus Doppl-Hart mit 6:1 gewinnen – dass man es mit einem sehr starken Gegner zu tun bekommt.

Leider bestätigte sich dies auch in den einzelnen Spielen. Obwohl man zum Teil ganz gut mithalten konnte – immerhin musste sich Margit erst in Satz 3 geschlagen geben – konnte nur Erni ihr Einzel gewinnen. So mussten wir auf einen Sieg im Doppel hoffen, damit wir zumindest einen Punkt aus dieser Begegnung mitnehmen konnten. Dies gelang dann auch Erni und Renate im 2er-Doppel. Mit einem Endstand von 5:2 ging der Sieg an Doppel, was aber bedeutet, dass auch wir einen Punkt erhielten.

Nächsten Samstag spielen wir auswärts gegen Solar City.

Tabelle

Geschrieben am 26.05.2014 um 9:19 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: