Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Damen müssen weiter warten

Nicole MatischekDas erste Heimspiel der Rückrunde ging äußerst unglücklich mit 1:2 gegen die LSC Linz Ladies 1b verloren.

Als der Schlusspfiff ertönte, fielen alle Spielerinnen total niedergeschlagen auf den Boden und konnten nicht fassen, was gerade auf dem Platz geschehen war. Das gesamte Team hatte so viel investiert und vergaß sich am Ende dabei selbst zu belohnen. Aber jetzt zum Spielverlauf.
In den ersten 45 Minuten verlief das Spiel wie auf einer schiefen Ebene, doch eine gute Möglichkeit nach der anderen wurde vergeben und so war es ein Eigentor der Gästetorfrau, dass für die längst überfällige Führung sorgte. Eigentlich hätte das Spiel in Hälfte 1 zu Gunsten des Tabellenletzten entschieden sein müssen, doch die zahlreich vergebenen Chancen sollten sich im 2. Abschnitt leider rächen.
Im zweiten Durchgang verlief das Spiel ausgeglichener, doch der Tabellendritte kam trotzdem selten gefährlich vor das Tor. Zwei Unachtsamkeiten in der Eidenberger Hintermannschaft reichten den Gästen für zwei Treffer, die am Ende auch für den glücklichen Sieg reichen sollten.

Nächste Woche wird die Damenmannschaft im Anschluss an die Reserve und die Kampfmannschaft den Super Sunday mit dem Heimspiel gegen St. Oswald abschließen. Das Spiel wird um 18:45 über die Bühne gehen.

Geschrieben am 05.04.2014 um 21:38 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: