Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

0:2 – Niederlage gegen SPG Eferding/ Haibach

Zum Auftakt der Rückrunde verlor unsere Damenmannschaft auswärts gegen die SPG Eferding/ Haibach mit 0:2.

Beide Teams hatten in der ersten Halbzeit etwa gleich viel vom Spiel und konnten gute Chancen vorweisen. Das heimische Team konnte eine dieser Möglichkeiten zum Führungstreffer nützen und mit einem knappen Vorsprung in die Kabinen gehen.
In der zweiten Halbzeit wollte man noch einmal versuchen das Spiel zu drehen, doch spielerisch gelang nicht mehr so viel und man kam kaum noch zu guten Gelegenheiten. Mitte der zweiten Halbzeit erzielte die Topstürmerin von Eferding per Kopf den vorentscheidenden zweiten Treffer. Bis zum Schlusspfiff passierte nichts mehr und so endete das Spiel mit 0:2 aus Eidenberger Sicht.

Im nächsten Spiel trifft man auswärts auf die SPG Pregarten/ Hagenberg. Das Spiel findet am Samstag, den 29. März 2014 um 15:00 statt.

Geschrieben am 22.03.2014 um 12:37 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: