Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

VON JUNG BIS ALT: Alle im Fußballfieber

11 kein DurchkommenAktuell bestimmen Kampfmannschaft und Reserve die heimischen Sport-Schlagzeilen. Die genialen Leistungen der beiden Teams und die Möglichkeit, einen „Doppel-Herbstmeistertitel“ einzufahren, sind beliebte Gesprächsthemen. Doch am Ende der Hinrunde ist es immer auch an der Zeit, ein weiteres Aushängeschild unserer Sektion verstärkt in den Fokus zu rücken. Der Nachwuchs ist und bleibt uns ein großes Anliegen.

 

Jugendleiter Andreas Hofer über die derzeitige Situation: „Wir sind mit der Entwicklung unserer Talente zufrieden. Es läuft alles super. Natürlich ist es unser Ziel, auch in Zukunft diesen Weg weiterzugehen und eine gute Nachwuchsarbeit zu leisten.“ Schon bei den Kleinsten gilt es, die Begeisterung für Fußball zu wecken. Von der U8 bis zur U18 messen sich die Jungstars mit gegnerischen Teams. Der Meisterschaftsbetrieb im Herbst ist zufriedenstellend verlaufen – auch wenn wir in den höheren Altersklassen mit starker Konkurrenz zu kämpfen hatten.

Ein besonderer Dank geht an alle Trainer, Eltern sowie an die Spieler selbst. Der Herbst war geprägt von vorbildhaftem Einsatz, großem Engagement und fairem Auftreten. Wärhend die Jugendmannschaften nun in die verdiente Winterpause gehen, begeben sich die Verantwortlichen auf die Suche nach weiteren Nachwuchstrainern. Wer sich ein Amt als Coach vorstellen kann, ist in unserem Team jederzeit herzlich willkommen.

 

Die Fotogalerie zeigt einige Impressionen aus dem letzten halben Jahr. Zuvor liefern wir zur Erinnerung allerdings noch einmal die wichtigsten Termine der verbleibenden Saison. Wir freuen uns auf lautstarke Unterstützung.

 

SAMSTAG, 9.11., Auswärtsspiel in Arnreit (KM und Reserve)

SONNTAG, 10.11., Damenpartie in Stadl-Paura

SAMSTAG, 16.11., Cupmatch der Damen zuhause gegen Schwanenstadt

Geschrieben am 07.11.2013 um 18:17 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: