Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Unglückliche Heimniederlage der Damen

Im Heimspiel gegen die SPG Oedt/Pucking gingen unsere Mädels als unglückliche Verlierer vom Platz. Das bittere Endergebnis lautete 0:1.

Nach dem Punktgewinn aus der Vorwoche ging man mit viel Selbstvertrauen in die Partie und war in Halbzeit 1 die klar bessere Mannschaft. Man erspielte sich Chance um Chance, doch beste Gelegenheiten auf den Führungstreffer wurden liegen gelassen. Trotz drückender Überlegenheit ging es mit einem torlosen Remis in die Kabinen.
Nach dem Seitenwechsel war unsere Mannschaft weiter das aktivere Team, kam aber seltener gefährlich vor das Gehäuse der Gäste. Der einzige und entscheidende Treffer sollte trotzdem dem Auswärtsteam gelingen. In der Schlussphase warf man alles nach Vorne, doch der Ausgleichstreffer sollte nicht gelingen und so ging man als unglücklicher Verlierer vom Platz.

Nächste Woche tritt man auswärts gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Stadl-Paura an. Das Spiel findet am Sonntag, den 10. November 2013 um 14:00 statt.

Geschrieben am 03.11.2013 um 23:00 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: